Thursday, August 11, 2016

Kaufen deep cleansing milk 61






+

Retro Ruhm Kauf, habe ich eine umfangreiche Online-Recherche zu überprüfen, was ist das am besten geeignete Produkt für meine Bedürfnisse. Das macht mich rational klingen? Nun, ich bin es nicht. HereIf ich etwas teuer kaufen, dass ich normalerweise nicht verwenden, beginne ich mit ihm aus der Schuld. Bitte sagen Sie mir, ich bin nicht der einzige, der dies tut. -) Wie auch immer, ich vernachlässigte Reinigung, also warum nicht "investieren" in einem teuren Reinigungsmittel - und Voila! Die Schönheit Broadway hatte eine seiner Late-Night-Flash-Angebote los und ich habe den Sprung gewagt stolzer Benutzer von "Peaches and Clean 4-in-1-Wash-Off Deep Cleansing Milk" zu sein. Dies ist die alte Verpackung von "Peaches and Clean", weil SG vor kurzem ihre ganze Reihe überarbeitet (nicht beeindruckt von tristen weißen neue Verpackung), aber dazu später mehr in einem anderen Beitrag. Hier ist, was meine Erfahrung wie mit dem Produkt für 6 Monate gewesen ist: Die Verpackung ist sehr schön retro rosa 200-ml-Plastikpumpflasche mit eingängigen Ansprüche am ganzen Körper. Viel 'unterhaltsam' diese statt langweiligen zu lesen "Lather. Rinse. Wiederholen." Art des Inhalts. Die Größe wird für Alter dauern. Wenn Sie es täglich benutzen, 4 Monate würde die durchschnittliche sein. Für alle uns faule Menschen mit einem Mangel an Disziplin Reinigung, wird es länger dauern (yay?) In Bezug auf die Nutzung, nehme ich Pump-and-a-half auf meinem Gesicht zu massieren, die Vermeidung der Augenpartie. Um genauer zu sein, ich hatte, die Reinigungsmilch Drei-Wege mit: Ausziehen schwerer Make-up (flüssige Grundierung mit Grundierung und loses Pulver) Um den öligen Rückstand aus meinem Gesicht in irrsinnig heiß / feuchten Wetter reinigen (vor allem, wenn ich grundlegende Gesicht Waschen Manieren an den Wochenenden vernachlässigen. Richtet nicht.) Um meine Haut vor gelegentlich zu Hause Gesichts Routine (aufgrund seiner Schichtkorrosionseigenschaften) erweichen Die Konsistenz des Produktes ist nicht zu flüssig oder zu dick, so ist es ideal kontrollierte Menge an Produkt mit minimaler Verschwendung zu verzichten. Die Pumpe dreht in ein "Schloss", das ist ein großer Daumen-up für alle, die mit ihrer Reinigung Superkräfte zu reisen. Mit Zutaten wie "Peach-Extrakt, Quillaja Bark, Jojoba-Öl, Detoxyboost Technologie und Poreshrink R2", die Reinigungsmilch beansprucht den Teint aufzuhellen, während die Haut zu reinigen. Der Kunststoff-pfirsichfarbene Duft des Produkts war zunächst eine Abzweigung für mich, auch wenn ich zu Düfte in Produkten ziemlich gleichgültig bin. Ich will nicht sagen, es ist ein Deal-Breaker, aber ich würde es vorziehen, wenn es als chemisch so believably Pfirsich waren. Bei häufigem Gebrauch, die Mühe der Duft hat mich nicht nach ein paar Mal. Soap Glory Peaches and Clean Deep Cleansing Milk hat eine wunderbare Reinigung Job. Ihr Gesicht fühlt sich tatsächlich wie es gründlich nach nur 4-5 Minuten Massage und Wäsche gereinigt wurde. Make-up kommt sofort mit dem Reinigungsmittel, aber ich verwende Reinigung Gesicht zu waschen oder wischt nur um sicher zu sein. Gelegentlich ich bekomme die Glühbirnen-on-Wangen mit diesem und mein Gesicht zu waschen Combo glühen, mit einem kleinen Schubs von gesünderen Routine als auch. Habe ich die Artikel Liebe? Mmmm. Nein. Ich mag es, als Freund. Bester Freund, aber nicht die Liebe meines Lebens. Was! Warum. Was habe ich dir nicht gegeben? Die gesamte Verpackung vermittelt ein süßes, weiches Produkt. Aber diese Dame hat einen Wutanfall haben. Wenn Ihre Haut empfindlich ist, würden Sie nicht in der Lage sein, zu massieren länger als 2-3 Minuten, weil die Zutaten ziemlich stark sind, dass sie drehen könnten Sie tomatenroten Gesicht. Ich war mit dem Produkt und wurde von etwas abgelenkt, so hatte es auf ein wenig länger, als ich normalerweise tun würde. Nachdem ich gewaschen, blieben einige böse rote Flecken auf der Haut für 10-20 Minuten max. Sie waren nicht juckende oder etwas Schlechtes. Nur rot-rosa Markierungen, die ohne besondere Aufmerksamkeit verschwunden. Meine Haut ist nicht sehr empfindlich und es passiert nur einmal oder zweimal sein, da ich es benutze. Also, seien Sie vorsichtig, wenn das ist ein dealbreaker für Sie. Um fair zu sein, hat die neue Verpackung leicht Formel verbessert, so dass ich weiß nicht, ob dies bleibt ein Problem zu sein. Auf einer helleren Seite, zeigt das Produkt, das Sie es auf Ihrer Haut funktioniert :-) Nur ein wenig vorsichtig sein, wenn Sie empfindliche Haut haben. Der Preis für Pfirsiche und Clean ist 8.00 GBP in Großbritannien mit der neuen Verpackung. Die fotografierten Reiniger kann online über Reseller verfügbar sein. Die Menschen in Pakistan können kundenspezifische Aufträge von authentischen Facebook-Seiten oder Just4Girls. pk Kauf durch. Ich kaufte mir von The Beauty Broadway. Pfirsiche und Sahne? Das klingt lecker! Meine Schwester ist eine Soap t dieses Produkt jeden Tag verwenden, da es Peeling Eigenschaften hat. Vielleicht ist das, warum Sie diese Ausschläge hatte. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Bitte fragen Sie Ihre Schwester, was soll ich als nächstes versuchen? Und seine Ordnung, solange ich für mehr als 2-3 Minuten (als Maske) halten es auf meinem Gesicht nicht - und das tat ich einmal / zweimal: P


magasinreims.blogspot.com


No comments:

Post a Comment