Wednesday, July 6, 2016

Kaufen fempro 70






+

Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Hallo, alle miteinander. Ich habe ein mdi geordnete Fenster Staatsform und viele mdi Kind Formen maximiert. Als ich ein Kind Form laden und es zu bewegen, erscheinen die Bildlaufleisten in der Stammform. Wie kann ich deaktivieren Sie die Bildlaufleisten in mdi Mutter Form? Jede Hilfe wird sehr geschätzt. Vielen Dank im fortgeschrittenen FEMPRO. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? andrea96 (Programmierer) 27 8. Februar 17.38 RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Vielen Dank viel andrea96, aber ich bin sehr neu für Visual Studio 2005 und unfortunatelly dies hilft mir nicht. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? andrea96 (Programmierer) 28 8. Februar 13.48 Von dem, was ich sagen kann, ist es keine einfache Möglichkeit, es zu tun. Hier ist eine weitere Verbindung, die Ihnen helfen könnten. http: // vbfo Rums / a rchive / ind ex / t-3 72107 RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Andrea unfortunatelly mein Problem noch vorhanden ist. Nun, der Grund, warum ich die Bildlaufleisten im mdi Elternteil deaktivieren möchten ist, dass ich ein Bild Hintergrund Strech haben, so dass, wenn ein untergeordnetes MDI-Formular angezeigt, wenn ich die mdi Kind bewegen aus mdi Eltern Bereiche und die Rollbalken angezeigt wird, scheint die Hintergrundbilder zu verändert werden. Gibt es eine Möglichkeit zumindest die mdi Eltern Veränderung Hintergrundbild zu vermeiden? Vielen Dank noch einmal versuchen, mir zu helfen. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Sorwen (TechnicalUser) & sub3 8. März 14.03 Es Art hängt von ab, was Sie meinen "verändert" kaufen, aber für den Moment, als ich in das Layout-Ereignis für das übergeordnete Formular sagen würde, setzen Me. Refresh () und sehen, ob es das behebt. - Ich Hasse Microsoft! - Forever Und immer vorwärts. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Sorwen (TechnicalUser) & sub3 8. März 14.19 Eine Warnung Ich hätte setzen ist das Layout ein wenig mehr genannt wird oft als ich möchte so aktualisieren Aufruf so oft könnten Dinge verlangsamen auf Computer abhängig, wie kann Kind Formen ausgeführt werden, usw. Ich versuche, um zu sehen, ob es eine ist besser Ereignis, aber im Moment weiß ich nicht von einem. Wenn es zu langsam macht könnte ein globales Ereignis zu tun, die protokolliert, wenn eine Bildlaufleiste hinzufügen / entfernt und nur refres, wenn dieser Status geändert hat. - Ich Hasse Microsoft! - Forever Und immer vorwärts. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Vielen Dank viel Sorwen mir helfen. Wenn ich sagen, dass der Hintergrund des Bildes verändert zu sein scheint, ich meine, dass es wie Fading Bild scheint. Ich habe versucht in das Layout-Ereignis mdi Elternteil die Refresh-Methode, wenn ich das Programm ausführen und ein mdi Kind außerhalb der Grenzen von mdi Eltern bewegen, so dass die Rollbalken angezeigt wird, die mdi Eltern Bild Hintergrund verblasst nicht, sondern scheint die es sich bewegt. Es zeigt, wenn die mdi Eltern Hintergrundbild wachsen oder kleiner werden. Ich habe 6 mdi Kind Formen. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Eine weitere Idee, ich habe stattdessen ein Hintergrundbild von seting ist ein Bildfeld zu verwenden und das Bild dort eingestellt. Aber das Problem ist hier, dass, dass die untergeordneten MDI-Formulare unter dem Bildfeld erscheint, und wenn ich picturebox1.sendtoback das Bild verwendet nicht angezeigt. Ein sehr complecated Problem. Ich weiß nicht, was zu tun ist. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Sorwen (TechnicalUser) & sub4 8. März 11.20 "Ich habe versucht in mdi Eltern Layout Ereignis die Refresh-Methode, wenn ich das Programm ausführen und ein mdi Kind außerhalb der Grenzen von mdi Eltern bewegen, so dass die Rollbalken angezeigt wird, die mdi Eltern Bild Hintergrund nicht verblasst, aber scheint, die es sich bewegt. Es wird angezeigt, wenn die mdi Eltern Hintergrundbild zu wachsen oder kleiner geworden. ich habe 6 mdi Kind Formen. " Ja, es macht das automatisch, da die tatsächliche Größe des Hintergrundbereichs geändert hat. Die Bildlaufleiste wird das für ein neues Steuerelement auf dem Formular. Ich sage Art, denn soweit ich weiß, Sie können es nicht Zugriffe möchten Ihnen eine neue Steuerung. Es gibt keinen Weg, den ich kenne, der Scrollbalken auf ein übergeordnetes MDI loszuwerden. Das heißt Sie gehen mit ein paar kleinen Macken am Ende egal, was Sie tun. Sie könnten das Kind Fenster verhindern, vorbei an den Grenzen der Form gezogen wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bildlaufleiste immer noch angezeigt, bis sie versuchen, beenden Sie es zu ziehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der einzige Weg, um 100% zu erhalten gehen, was Sie wollen, ist Ihr eigenes mdi Eltern / Kind-Formen machen (lesen Sie wirklich hart). Oder gefälschte Verwendung es Platten oder so ähnlich. - Ich Hasse Microsoft! - Forever Und immer vorwärts. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? earthandfire (Programmierer) & sub4 8. März 11.32 Die Verbindung von andre96 in ihrer ersten Antwort auf euch auf dem Laufenden erscheint genau das zu tun, was Sie wollen und vieles mehr. Können Sie erklären, warum es nicht helfen? RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Weil ich bin sehr neu in VS2005 und ich fast nichts weiß in c #. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? earthandfire (Programmierer) & sub4 8. März 11.56 Ok, also sagen Sie nicht, dass Sie den Artikel untersucht haben, und es ist nicht geeignet. Obwohl c # nicht meine Sprache der Wahl ist, werde ich heute Abend einen genaueren Blick auf den Artikel und sehen, ob ich die relevanten Teile davon in VB extrahieren kann. Für die Zukunft, wenn eine ähnliche Situation eintreten sollte, erklären, warum Sie nicht den Vorschlag verwenden können - es wird andere zu retten unnötig für Sie versuchen, Alternativen zu finden. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Vielen Dank viel earthandfire, ich hoffe, dass dieser Code mich in vb helfen 2005. Das, was ich will zu vermeiden, wie ich bereits erläutert, ist der Schwund von mdi Eltern Hintergrundbild, wenn ich Kinder bewegen von Eltern Grenzen bildet. Aber wenn dies nicht möglich ist, refered ich einen anderen Gedanken, anstatt ein Hintergrundbild von seting, die ein Bildfeld zu verwenden ist, und das es Bild. Aber das Problem ist hier, dass, dass die untergeordneten MDI-Formulare unter dem Bildfeld Bild verstecken, und wenn ich picturebox1.sendtoback das Bild verwendet nicht angezeigt. Ich hoffe, erklärt Ihnen mein Problem so besser, wie ich konnte. Ich weiß, dass Sie tun, helfen, alles mir und vielen Dank Ihnen allen sehr. Jede Hilfe wird sehr geschätzt. Vielen Dank allen wieder in fortgeschritten. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? earthandfire obwohl ich wandernde bin. Ist es sicher, dass die mdi Eltern Form Scrollbalken deaktiviert wird, wenn ein untergeordnetes MDI-Formular aus Eltern Grenzen zu bewegen, dass das Hintergrundbild der Eltern nicht verblasst zu sein scheint? Ich meine, ist es sicher, dass diese Art und Weise ich dachte zunächst richtig, mein Problem zu lösen ist, oder müssen wir etwas anderes zu denken? Ich versuche nur, die beste Lösung für mein Problem zu denken. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? ich verpasst zu verweisen, dass das Hintergrundbild Layout streched und wollen streched werden. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Sorwen (TechnicalUser) & sub4 8. März 14.36 Als ich es umgewandelt nichts passiert ist, aber earthandfire ist besser auf diese so kann er in der Lage sein, es für Sie zu arbeiten zu erhalten. Das ist die bessere Option, so dass, wenn es ich mit ihm gehen würde nicht funktioniert. Ich hatte nie die Fade-Effekt Sie von so wahrscheinlich gesprochen gibt es nicht sagen, was funktionieren wird, bis Sie es versuchen. Mein Bild immer entlang der Scroll-Bereiche aufgeteilt. Hier ist etwas anderes können Sie versuchen. Ich konnte mich nicht erinnern, wie es zu tun, so dass es mir ein wenig dauerte es zu finden und es wieder arbeiten (das ist, warum ich es nicht als Option erwähnt hat vor). Anstatt die mdi mit schaffen den Hintergrund Sie es direkt darauf malen. Der up Schuss ist, dass es auf den gesamten Hintergrund malt, anstatt sichtbaren Hintergrund, so dass Sie die Größenänderung nicht haben, wenn die Bildlaufleiste hinzugefügt / entfernen. Wenn Sie versuchen wollte, es lassen Sie mich sagen, dass es immer noch "Splits" auf Mine, so dass es immer noch auf deine verblassen. Ich weiß, warum es spaltet, kann aber nicht denken, wo die Refresh zu setzen, um sie zu beenden. CODE Dim backWin Als MdiClient CODE Private Sub MdiClientOnPaint (ByVal Absender als Gegenstand, ByVal e As System. Windows. Forms. PaintEventArgs) Dim ti Als Bild ti = Image. FromFile ( "C: \ Sample. jpg") e. Graphics. DrawImage (ti, 0, 0 , Me. Width, Me. Height) End Sub Private Sub Form1_Load (ByVal sender As System. Object, ByVal e As System. EventArgs) Handies MyBase. Load Dim As-Objekt für jeden In Me. Controls gefunden Wenn TypeOf Is MdiClient gefunden Dann backWin gefunden = AddHandler backWin. Paint, AddressOf MdiClientOnPaint End If Next End Sub - Ich Hasse Microsoft! - Forever Und immer vorwärts. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? earthandfire (Programmierer) & sub4 8. März 22.14 Ich begann auf einer VB-Version arbeiten ausschließlich auf dem Artikel basiert, aber es war langsame Arbeit - so habe ich heruntergeladen das Projekt von Codeproject und lesen Sie die komplette C # Quellcode. Es ist ein gutes Stück von "low level" Code dort und wie Sie sagen, dass Sie VB 2005 neu sind, können Sie, denn jetzt wenigstens, Kampf, es zu verstehen, wie es einige fortgeschrittene Techniken verwendet. Die gute Nachricht - Sie brauchen nicht den Code in C # oder in VB. Laden Sie das Projekt von Codeproject - wenn Sie kein Mitglied sind, müssen Sie sich registrieren (Registrierung ist kostenlos). genannt CodeProjectDownloads: Für simplicty, einen Ordner in dem Stamm von Laufwerk C erstellen. Entpacken Sie die heruntergeladene Datei (ich gehe davon deshalb, dass Sie zu C entpacken: \ CodeProjectDownloads \). Öffnen Sie Ihr Projekt in VS 2005 Ich verwende VS2008, so dass die folgenden hervorgehoben Menüauswahl können leicht unterschiedlichen Namen auf Ihrem System. Auf der ToolBox, klicken Sie rechts auf einen leeren Bereich und wählen Sie Register hinzufügen. wenn Sie dazu aufgefordert, Namen für den neuen Tab (alles, was Sie zB Codeproject Steuerelemente wie für). Wenn die neue Registerkarte erstellt wurde, klicken Sie rechts auf einen leeren Bereich in der neuen Registerkarte und wählen Sie Elemente auswählen. Ein Dialogfenster wird geöffnet, stellen Sie sicher, dass die Registerkarte ausgewählt ist, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Durchsuchen. Sie müssen die folgende Datei zu suchen: C:\CodeProjectDownloads\mdiclientcontroller_src\MdiClientController\bin\Release\MdiClientController. dll Klicken Sie anschließend auf Übernehmen oder OK oder was auch immer die entsprechende Schaltfläche ist in VS 2005. Sie sollten nun die MdiClientController Komponente in Ihrem ToolBox zu sehen. In Ihrem Projekt entfernen Sie das Bild aus dem MdiParent Formular. Fügen Sie die MdiClientController zum MdiParent Formular. Es wird nicht tatsächlich auf dem Formular gehen, stattdessen wird es auch am Ende des Formulars in der Komponentenablage platziert werden. Wählen Sie MdiClientController1 und legen Sie die folgenden Eigenschaften: Autoscroll: False Image: setzen Sie dies auf dem Hintergrundbild erforderlich Sie haben auch: Border, Imagealign und StretchImage, die Sie festlegen können, wenn Sie / Wunsch benötigen. Die Schönheit dieses Ansatzes ist, dass Sie nicht über eine einzige Zeile Code schreiben müssen, und wenn Sie sich bereit fühlen, haben Sie Zugriff auf den Quellcode zu studieren. Ich habe die Kontrolle getestet und es scheint, tadellos zu arbeiten, ohne Verblassen des Bildes (obwohl das Bild nicht verblassen, wenn die Scrolleinsatzbereit waren entweder - so weiß ich nicht, was das Problem war). Hoffe das hilft. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Vielen Dank euch beiden. Sorwen ist es eine nette Idee, aber wenn man die mdi Kind Form bewegen aus mdi Eltern Grenzen, und wenn Sie die Schaltfläche des Scrollbar drücken, so dass die Scrollbar Sie sehen verschwindet, dass das Hintergrundbild der Eltern schwindet immer noch. Obwohl ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe. earthandfire seine eine sehr schöne Idee, hat mir geholfen, besser als Sorwen ist. Ich möchte Sie etwas fragen, wenn das Programm laufen lassen und das Kind Form bewegen kann ich die seine Spur zu sehen, wie es in den Mauszeiger in den Fenstern passiert, wenn man es von Einstellungen über Bedienfeld einstellen. Ist es möglich, dies zu vermeiden? Kann ich etwas dagegen tun? Auch erkannte ich, dass MdiClientController. dll ist nun zu meinem Projektordner, werde ich habe ein Problem, wenn ich mein Programm beenden und wollen zu implementieren und zu meiner Anwendung verpacken? Danke dir nochmal. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? earthandfire (Programmierer) 5 8. März 05.59 Leider nein, nicht ohne die zugrunde liegende redraw Code neu zu schreiben - der Autor macht einen Kommentar zu diesem im Quellcode. So implementieren, müssen Sie Ihre Anwendung (und alle anderen Dateien, die Sie benötigen) sowie die MdiClientController. dll (die im selben Ordner wie die EXE sein muss) zu implementieren Hoffe das hilft. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? chrissie1 (Programmierer) 5 8. März 06.02 Oder ein Setup-Projekt erstellen. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? earthandfire was meinst du mit "nicht ohne Umschreiben der Code neu zu zeichnen Basiswert"? Welcher Code ist das? RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? earthandfire (Programmierer) 5 8. März 07.53 Die Datei, die geändert werden müssten, ist MdiClientController. cs, aber ich habe noch nicht Zeit gehabt, vollständig durch sie zu arbeiten. Meine c # ist nicht gut genug, dies schnell zu tun, und ich werde wahrscheinlich nicht eine Chance zu verbringen genug Zeit, auf sie für ein paar Wochen. Es ist jedoch eine interessante Übung, und ich werde einen Blick auf sie haben. Wenn Sie sich selbst zu experimentieren wollen, scheint die Methode DrawImage der beste Ort, um zu sein. By the way, danke für den Stern, aber, wenn andrea96 diesen Link nicht gefunden hatte, ich glaube nicht, dass wir mit jeder Form von realistischen Lösung haben kommen würde! RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Vielen Dank noch einmal so viel earthandfire wenn ich sagte ", wenn das Programm laufen lassen und das Kind Form bewegen kann ich die seine Spur zu sehen" i seine Brotkrumen gemeint, wenn dies das richtige Wort, um es besser zu beschreiben ist. Ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie "ein wenig Zeit" verbringen, um mich wieder mein Problem zu lösen. Ich werde auch nie aufhören, mich suchen und experimentieren. Und ofcource ein Stern für andrea gefunden, den Quellcode! Dank jemand im Voraus. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? earthandfire (Programmierer) 5 8. März 08.25 Wenn Sie den Code aus sich selbst ausprobieren möchten, haben Sie einen Blick auf: dies ermöglicht es Ihnen, die c # in VB zu konvertieren. Wie üblich, ist nichts einfach. obwohl dies eine der besten Wandler ist, die ich gefunden haben, wird der übersetzte Code mit ziemlicher Sicherheit nicht ungeschnitten arbeiten. Ich werde auf jeden Fall in den nächsten paar mich mit dem Code von Wochen experimentieren und nach zurück, wenn ich einige Fortschritte gemacht haben. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Das ist ein großartiges Werkzeug, danke sehr. Der Code, der umgewandelt wird, muss mich auf eine Klasse platzieren oder ein Modul in vb 2005? RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? earthandfire (Programmierer) 5 8. März 09.15 Erstellen Sie ein neues Projekt - es muss eine Klassenbibliothek Projekt RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Ich habe es getan hat, aber ich bin immer einen Fehler Error 'Namespace' Aussagen können nur auf Datei oder Namespace-Ebene auftreten. in Anweisung Namespace Slusserponents ich weiß nicht, warum. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? earthandfire (Programmierer) 5 8. März 09.40 Wenn Sie eine neue Klassenbibliothek-Projekt erstellen, erstellt VS eine Datei namens Class1.vb, das wie folgt aussieht: CODE Public Class Class1 Löschen, diese beiden Aussagen und dann fügen Sie den Code in und es sollte in Ordnung sein - aber Sie sind wahrscheinlich schon einige andere Fehler zu bekommen, so würden diese wahrscheinlich auch Fehler mit diesen Zeilen zu tun: Implementiert IComponent Implementiert IDisposable plus, wenn Sie Option Strict On, mehrere im Zusammenhang Konvertierungsfehler zu geben. Die Typkonvertierungsfehler sind einfach (nur wickeln Sie sie in CType (Ausdruck das Problem verursacht, requiredtype) Anweisungen) zu korrigieren. Die Schnittstellenprobleme, ich habe keine Zeit, um jetzt zu sehen, weil das eine detailliertere Analyse des Codes beinhaltet. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? earthandfire (Programmierer) 5 8. März 10.27 Ich habe ein schnelles Spiel mit diesem gehabt, aber es schien nicht die ziehen Effekte zu entfernen - alles, was ich in diesem Stadium zu Testzwecken getan haben, um die Entfernungsberechnungen in WndProc zu bewegen, wenn die Resize-Nachricht gesendet wird - aber ich denken mehr wird getan werden müssen. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? chrissie1 (Programmierer) 5 8. März 10.45 EF nicht wahr werden java'ing soll? RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? earthandfire (Programmierer) 5 8. März 10.51 Chrissie, entkam ich zu Weihnachten. Nicht mehr Java, nicht mehr WebSphere - yippee !! Durch die Art und Weise Chrissie, scheine ich ltd Schwierigkeiten zu haben - jede Hilfe wäre dankbar empfangen werden. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? chrissie1 (Programmierer) 5 8. März 11.00 Uhr Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, wenn ich nach Hause komme. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? earthandfire (Programmierer) 7 8. März 03.16 Ich habe jetzt eine Lösung (zumindest eine Art von Lösung). ein Problem zu lösen, schafft zwei weitere. Und das ist genau das, was hier passiert ist, so dass, wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich wieder in diese aussehen. Die ursprüngliche Anforderung war es, die Scrollbars im MdiClient Fenster zu deaktivieren. Die Codeproject Lösung tat dies (und viel mehr), aber es war ein unangenehmes Flimmern, wenn das Kind bildet sich um im Arbeitsbereich MdiClient verschoben wurden. Meine Lösung löst dieses Problem, aber: Es sei denn, die Eltern Formular maximiert wird, bevor meine Lösung angewendet wird, ist die Mutterform des Background beschädigt. das übergeordnete Formular korrumpiert seine Background manuell Ändern der Größe. Ich habe Abhilfen für diese beiden Probleme zur Verfügung gestellt, aber ich bin nicht ganz zufrieden mit ihnen, also wenn ich etwas mehr Zeit zur Verfügung habe ich weiter in diese aussehen wird. Zunächst wird der Lösung: Ich habe das Original Einarbeiten nur die Teile neu geschrieben, die die Scroll zum Sperren erforderlich sind, und einige Änderungen an der Logik etwas zu vereinfachen. Fügen Sie eine neue Klasse-Datei Sie Projekt, und löschen Sie den Standardtext. Dann fügen Sie diese in die Datei: CODE Imports System Imports System. Drawing Importe SystemponentModel Importe SystemponentModel. Design Imports System. Windows. Forms Imports System. Runtime. InteropServices Öffentliche Klasse MdiClientWithoutScrollBars Erbt Native Implementiert IComponent Implementiert IDisposable Privat FParentForm As Form Privat FMdiClient Als MdiClient Privat FSite Als ISite Private Const WFNCCALCSIZE As Integer = 131 Private Const SB_BOTH As Integer = 3 DllImport ( "user32.dll")> _ Privat Gemeinschafts-Funktion ShowScrollBar (ByVal hWnd Als IntPtr, ByVal wbar As Integer, ByVal bShow As Integer) As Integer End Function Public Sub New (ByVal TheParentForm As Form) FSite = Nothing FParentForm = TheParentForm FMdiClient = Nothing If Not FParentForm. IsMdiContainer Dann FParentForm. IsMdiContainer = True Für ein As Integer = 0 To FParentForm. Controls. Count - 1 FMdiClient = TryCast (FParentForm. Controls (a), MdiClient) Wenn FMdiClient IsNot Nothing Then Release () AssignHandle (FMdiClient. Handle) Exit For End If Next End Sub Öffentliche Veranstaltung Angeordnet Als Event-Handler Implementiert IComponent. Disposed Öffentliche Eigenschaft Site () As ISite Implementiert IComponent. Site Get Return FSite End Get Set (ByVal Wert als ISite) FSite = Wert Wenn FSite Ist Nothing Then Return End If End Set End Property Public Sub Dispose () Implementiert IComponent. Dispose entsorgen (True) GC. SuppressFinalize (Me) End Sub Geschützte Overridable Sub Entsorgen (ByVal As Boolean Entsorgung) Wenn Dann Entsorgung SyncLock Me If FSite IsNot Nichts AndAlso FSite. Container IsNot Nothing Then FSite. Container. Remove (Me) End If Raise Disposed (Me, EventArgs. Empty) Ende SyncLock End If End Sub Geschützte Überlastungen Überschreibungen Sub WndProc (ByRef m Als Message) Wenn m. Msg = WFNCCALCSIZE Dann ShowScrollBar (m. HWnd, SB_BOTH, 0) End If MyBase. WndProc (m) End Sub Um diese Klasse zu verwenden und gelten die Abhilfen diese Code-Schnipsel zu Ihrem MdiParent Form hinzufügen. CODE Public Sub New () 'Dieser Aufruf für den Windows Form-Designer erforderlich. InitializeComponent () "Fügen Sie eine beliebige Initialisierung nach dem Aufruf InitializeComponent (). Window = FormWindowState. Maximized Dim mdi As New MdiClientWithoutScrollBars (Me) CODE Private Sub Form1_ResizeEnd (ByVal Absender als Gegenstand, ByVal e As System. EventArgs) Griffe Me. ResizeEnd Me. Refresh () End Sub Aufgrund der Änderungen, die ich gemacht haben, müssen Sie nicht mehr die IsMdiContainer Eigenschaft in der MdiParent Form zu setzen, wird diese nun automatisch. Allerdings müssen Sie die Background und Background Eigenschaften in der MdiParent Form als diese eingestellt sind derzeit nicht von meiner Version behandelt. Sie brauchen keine Kontrollen zu einem Projekt hinzuzufügen, sondern nur die Klasse-Datei und der Code in New Sub wie oben gezeigt. Hoffe das hilft. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? EF vielen Dank nochmals für Ihre Mühe! Was meinst du mit "Es sei denn, die Eltern Formular maximiert wird, bevor meine Lösung aufgebracht wird, die Background der Mutter Form beschädigt ist." Es gibt kein Problem über "Manuelles Ändern der Größe der übergeordnete Form seiner Background verdirbt." denn ich habe die mdi Eltern Autosizemode zu GrowAndShrink gesetzt. Auch möchte ich die mdi Mutter Form immer von der Startposition maximiert, wie ich es eingerichtet haben, wenn der Benutzer schließt das Programm ab. Aber ich denke, dass, wenn ich die MaximizeBox auf false gesetzt wäre es in Ordnung sein. Nun, nur noch eine Frage, die C:\CodeProjectDownloads\mdiclientcontroller_src\MdiClientController\bin\Release\MdiClientController. dll i angeordnet, wie ich Ihre instractions gefolgt, tut, ist es immer noch necassary? Ich löschte den MdiClientController für meine mdi Elternformular und ich sah, dass der ohne es schön funktioniert. Muss ich habe die DLL-Datei von bin \ Debug-Ordner zu löschen, die mit der Ausführungsdatei existiert? Vielen Dank noch einmal. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? earthandfire (Programmierer) 7 8. März 07.19 Die Tests, die ich tat, war mit einem der Bilddateien, die mit Windows kommt und wenn das Formular vor dem instanciating MdiClientWithoutScrollBars maximierte wurde das Bild leicht beschädigt. Auch wird das Bild leicht bei der manuellen Ändern der Größe beschädigt. Mit den Einstellungen haben Sie d. h vorgeschlagen .: Autosizemode = GrowAndShrink MaximizeBox = False diese Probleme verschwinden. Ja, können Sie MdiClientController. dll Form sowohl Ihre bin \ debug foldfer und Ihre bin \ Release-Ordner löschen. Zusätzlich Ihre Referenzen unter Mappen-Explorer überprüfen, gibt es noch ein Verweis auf die Bibliothek sein kann, wenn es dann können Sie das auch löschen. Sie können auch löschen Sie die Zeile: wie aus dem Parent-Formular ist, dass jetzt nicht mehr benötigt werden und auch können Sie loswerden der drei Linien für die Resize. End Veranstaltung erhalten, da sie nicht mehr benötigt werden. Hoffe das hilft. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? earthandfire (Programmierer) 7 8. März 07.36 By the way, auch einem maximierten Fenster mit der Restore / Taste können Maximieren deaktiviert "Restored" werden, durch einen Doppelklick auf die Titelleiste. Dies soll verhindern, dass nicht passiert: CODE Private Sub Form1_Resize (ByVal Absender als Gegenstand, ByVal e As System. EventArgs) Griffe Me. Resize RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Vielen Dank earthandfire, wirklich gute Arbeit geleistet. Dies ist eine nette Idee, aber ich denke, es wäre besser, immer maximiert zu bleiben und sehen nicht, dass ist die Wiederherstellung und die Maximierung automatisch. Auch verhindert diese Benutzer das Fenster minimiert wird. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu tun? RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Sorwen (TechnicalUser) 7 8. März 00.03 CODE Geschützte Überlastungen Überschreibungen Sub WndProc (ByRef m Als Message) MyBase. WndProc (m) End Sub über dieses kleine Teil zu kennen, ist sehr hilfreich. - Ich Hasse Microsoft! - Forever Und immer vorwärts. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Sorwen (TechnicalUser) 7 8. März 00.34 Frage, es sei denn, die Antwort wird völlig dieses Thema entgleisen, aber was (falls vorhanden) ist die deferenece zwischen: CODE DllImport ( "user32.dll")> _ Privat Gemeinschafts-Funktion ShowScrollBar (ByVal hWnd Als IntPtr, ByVal wbar As Integer, ByVal bShow As Integer) As Integer End Function CODE Private Declare Sub ShowScrollBar Lib "user32.dll" (ByVal hWnd Als IntPtr, ByVal wbar As Integer, ByVal bShow As Integer) Ich nehme an der einzige Unterschied in der zunächst können Sie die Verarbeitung zu tun, wenn das Ereignis tatsächlich ausgelöst wird? Ich denke, was ich versuche, um sicher zu machen, ist, dass man nicht mehr korrekt ist als die andere zu benutzen? - Ich Hasse Microsoft! - Forever Und immer vorwärts. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? earthandfire (Programmierer) 7 8. März 00.42 Sorwen, nach bestem Wissen und Gewissen - nichts. Letzteres ist rückwärtskompatibel (syntaxwise - wenn es so ein Wort) mit VBA VB5 / 6 und früher. Ich neige dazu, sie austauschbar zu verwenden. FEMPRO, ich denke schon, aber ich habe nicht VS auf dieser Maschine so ich dir wieder auf später bekommen musst. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? Sorwen (TechnicalUser) 7 8. März 13.20 - Ich Hasse Microsoft! - Forever Und immer vorwärts. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form? earthandfire (Programmierer) 7 8. März 13.49 Legen Sie die folgenden Eigenschaften für die MdiParent: = FixedSingle Formborderstyle (oder Fixed3D je nachdem, was Sie bevorzugen) Startposition = Mittenschirm MinimizeBox = False MaximizeBox = False Window = Normal (Standardeinstellung muss nicht geändert werden) Ändern Sub New, so dass es wie folgt aussieht: CODE Public Sub New () 'Dieser Aufruf für den Windows Form-Designer erforderlich. InitializeComponent () "Fügen Sie eine beliebige Initialisierung nach dem Aufruf InitializeComponent (). MinimumSize - = Neue Größe (Screen. PrimaryScreen. WorkingArea. Width, Screen. PrimaryScreen. WorkingArea. Height) Dim mdi As New MdiClientWithoutScrollBars (Me) Dadurch wird sichergestellt, dass die Form kann nicht kleiner als der verfügbare Arbeitsbereich gemacht werden, aber offensichtlich kann der Anwender immer noch aus dem Weg zu bewegen, wenn sie auf ein Programm zu erhalten müssen, die durch sie verdeckt wird. Wenn Sie wollen sicherstellen, dass sie nichts anderes verwenden können dann die TopMost Eigenschaft auf True gesetzt (obwohl ich nicht sicher bin, dass diese narrensicher ist). Hoffe das hilft. RE: Wie deaktivieren Bildlaufleisten in einem maximierten mdi Mutter Form?


trouvailledraguignan.blogspot.com


No comments:

Post a Comment